Dominik Reis erreicht Platz Zwei der Verbandsrangliste

Beim diesjährigen Ranglistenturnier des badischen Tischtennisverbandes erreichte unser Neuzugang Dominik Reis den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften. In seiner Gruppe setzte er sich mit 7:0 Siegen souverän durch, lediglich gegen Kian Aragian musste er über fünf Sätze gehen. Erst im Finale gegen den favorisierten Cosmo Schmitt (TTSF Hohberg) musste er sich geschlagen geben. Wir gratulieren Dominik zu diesem fantastischen Erfolg!

Auch Eigengewächs Louis Vogel erreicht mit 5:2 Siegen in der Vorrunde ein beachtliches Ergebnis. Am Ende reichte das für Platz 12 in der Gesamtwertung, was auch ihm eine Fahrkarte zu den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften sicherte. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch!