KA-GRÜNWETTERSBACH (CB) Mit dem TTBL-Ligaspiel Post SV Mühlhausen gegen ASV Grünwettersbach am 24.11.2017 schreiben wir Geschichte, da erstmals ein Bundesligaspiel im Ausland ausgetragen wird. Wir freuen uns, dass wir ein Teil dieses Ereignisses sind!

Anlässlich des 20 jährigen Jubiläums, des von JOOLA USA unterstützten „North American Teams” – Wettbewerbs vom 24.11. bis 26.11.
in Washington, D.C., findet auf Einladung der Veranstalter, das TTBL Spiel Post SV Mühlhausen gegen den ASV Grünwettersbach am 24.11.2017 um 19:00 Uhr in Washington, D.C. im Convention Center statt.

Das Spiel wird live im Internet bei Sportdeutschland.tv zu sehen sein.

Spieler, Betreuer und mitfliegende Fans werden sicher auch Zeit finden um Washington und die Umgebung zu erkunden: Sei es beim Einkaufen, am 24.11. ist der berühmte „Black Friday“ in Amerika, oder um sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt (das Weiße Haus, das Lincoln Memorial, das Smithsonian Luft- und Raumfahrtmuseum, das Kapitol, das Washington Monument etc.) anzusehen.

Für den Einen oder Anderen ergibt sich so auch die Möglichkeit ein Football-, Basketball- oder Eishockeyspiel zu besuchen. Wir sind gespannt was uns alles bei diesem Ausflug erwartet…