Sa. 28.10., 18 Uhr: Herren II – Post SV Mühlhausen II

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Während das junge ASV-Quartett hervorragend in die Saison gestartet ist und bei 6:2 Punkten noch ungeschlagen ist, erwischte die Post-Reserve einen miserablen Start. Besonders die beiden Post-Spitzenspieler Bohumil Vozicky – ansonsten ein sicherer Punktegarant – sowie Neuzugang Jakub Figel waren bislang ziemliche Ausfälle, so dass in den Einzeln lediglich der Co-Trainer des TTBL-Teams Erik Schreyer regelmäßig punkten konnte und noch ungeschlagen ist.

Ganz anders präsentierte sich der ASV. Jan Zibrat ist bislang ungeschlagen und bei Florian Bluhm zeigte die Leistungskurve zuletzt auch nach oben. Da auch Marlon Spieß und Daniel Kleinert, die bislang jeweils 4:2 Siege auf dem Konto haben, überzeugen konnten, präsentierte sich der ASV als kompaktes Team, zumal man mit Zibrat/Spieß und Bluhm/Kleinert auch schlagkräftige Doppel gefunden hat.

Dennoch dürfen die Gäste, die bislang sicher unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, nicht auf die leichte Schulter genommen werden.