Bild: Hansruedi Lüthi

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Gleich 6 Spiele in der zweiten Runde des ETTU Europe-Cup werden am Wochenende im Tischtenniszentrum ausgetragen. Dabei trifft der gast-gebende ASV auf die in der Champions-League bereits ausgeschiedenen Teams von Global Pharma Orlicz aus Polen, Top Spin Messina aus Italien und PTE PEAC Kalo-Meh aus Ungarn.

Die beiden ersten Mannschaften dieser zweiten Gruppenphase qualifizieren sich für die Viertelfinals, die dann im KO-System ausgetragen werden.

Auf Seiten der Gastgeber werden wieder Spieler der 1. und 2. Mannschaft zum Einsatz kommen. Gerade für die jungen, aufstrebenden Talente der Regionalliga-Mannschaft stellt dieser internationale Wettbewerb eine Plattform dar, um sich zu beweisen und weiter-entwickeln zu können.

Der Spielplan im Einzelnen:

Sa. 21.10., 10:00 Uhr

PTE PEAC Kalo-Meh – Global Pharma Orlicz