3. Liga: Herren II – DJK Spvgg Effeltrich              6:2

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Durch einen klaren Sieg gegen Schlusslicht Effeltrich konnte das junge ASV-Team einen Bilderbuchstart in die Rückrunde hinlegen und den Abstand zu den Abstiegsrängen weiter vergrößern.

In den Doppeln konnten Kovacs/Löffler in einem engen Match für den ASV punkten. In den Einzeln überzeugte der ins Spitzenpaarkreuz vorgerückte Daniel Kleinert mit zwei klaren Siegen und auch Javier Benito, Sid Dias Almeida und Sebestyen Kovacs konnten jeweils einmal punkten. 

Mission impossible beim Tabellenführer

Sa. 19.01., 18 Uhr: TV Leiselheim – Herren II

Vor einer äußerst schwierigen Aufgabe steht die ASV-Reserve beim Tabellenführer in Worms. So wird es für das junge Team von Trainer Bene Gonzales vor allem darum gehen, beim ungeschlagenen Primus nicht unter die Räder zu kommen und sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. Dass dies möglich ist hat der ASV in der Vorrunde gezeigt, wo er trotz einer 3:0 Führung am Ende mit 3:6 unterlag.