Sa. 07.04., 18 Uhr: Herren II – NSU Neckarsulm

Selten hat eine Mannschaft in einer solch hohen Spielklasse eine Saison so dominiert wie die NSU Neckarsulm in Liga 3. Mit 31:1 Zählern steht die Meisterschaft für die Schwaben schon seit geraumer Zeit fest, so dass frühzeitig für die 2. Bundesliga geplant werden konnte. Teil der Neckarsulmer Planung ist Florian Bluhm. Florian, der bereits in jungen Jahren – damals in der Bezirksklasse – ins ASV-Trikot schlüpfte, wird nach dieser Saison seine Tischtennisheimat verlassen und eine neue Herausforderung am Neckar suchen.

Vorher allerdings will er seine neuen Kollegen nochmals ärgern und versuchen, den Meister zumindest zu ärgern. Dies dürfte jedoch äußerst schwer werden, denn mit Jens Schabacker, Julian Mohr, Josef Braun und Alexander Gerhold verfügt der Gast über eine sehr ausgeglichene Mannschaft ohne Schwachpunkt. So müssen Florian Bluhm und seine Mitstreiter Jan Zibrat, Daniel Kleinert und Marlon Spieß schon einen Sahnetag erwischen, will der Tabellenzweite den Klassenprimus in Verlegenheit bringen.