Seit der Saison 2018/2019 ist die LVM Versicherung Achim Jacob erfolgreicher Partner des ASV. Diese Partnerschaft wurde nun nicht nur verlängert, sondern noch weiter ausgebaut!

“Achim (Anm. d. Red.: Achim Jacob) ist mittlerweile Teil des ASV-Teams und unterstützt Mannschaft und Verantwortliche an allen Ecken und Enden. Daher bin ich überglücklich, dass er sein Engagement fortsetzt und sogar noch ausbaut und freue mich, auf eine erfolgreiche Saison gemeinsam mit unserem Partner!”, teilte Martin Werner vom ASV voller Freude mit.

Auch Achim Jacob äußerte sich zur Verlängerung: “Der ASV ist mittlerweile eine Herzensangelegenheit für mich. Als aktiver Tischtennisspieler, langjähriger Unternehmer und begeisterter Fan kann ich zusammen mit der ASV-Familie in Zukunft sicherlich noch einiges bewegen und unseren Verein langfristig in der TTBL etablieren.”