KA-GRÜNWETTERSBACH (CB) Die zweite Mannschaft konnte in der 3. Bundesliga die guten Leistungen der Vorsaison, als die Vizemeisterschaft gefeiert wurde, nicht ganz bestätigen. Am Ende sprang ein achtbarer, jedoch nicht ganz zufriedenstellender 5. Tabellenplatz heraus.
Zwar erspielten sich der überragende Jan Zibrat (22:7), Neustudent Florian Bluhm (16:16) und Marlon Spieß (20:10) starke Bilanzen, doch konnten Geir Erlandsen (4:15), der nach dieser Saison den Schläger an den Nagel hängt, sowie Daniel Ringleb (4:13) die Erwartungen nicht ganz erfüllen.

Zu häufig musste das ambitionierte Team speziell auch gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte passen, was am Ende einer besseren Platzierung im Wege stand.