So. 11.02., 14 Uhr: SV SCHOTT Jena – Herren II

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Während die NSU Neckarsulm unbeirrt dem Titelgewinn in der 3. Liga zustrebt, gilt es für den ASV am Sonntag den zweiten Tabellenplatz in Jena zu verteidigen. Da der Vorsprung auf die Thüringer jedoch nur einen Zähler beträgt, muss der ASV punkten, um nicht mit dem Gastgeber den Platz tauschen zu müssen.

Mit Frantisek Placek sowie Roman Rezetka hat der SV zwei überragende Spieler in seinen Reihen, doch auch Pavol Mego und Leonhard Süß sind durchaus zu beachten.

Beim ASV hat Jan Zibrat sein kleines Tief offenbar überwunden und auch Florian Bluhm zeigte zuletzt eine stabile Form. Da auch Daniel Kleinert und Marlon Spieß eigentlich immer für einen Zähler gut sind, dürfte mit einem ähnlich engen Resultat zu rechnen wie im Hinspiel, als sich die Teams mit einem Remis trennten.