3. Bundesliga: Herren II – DJK SpVgg Effeltrich 6:0

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Eigentlich war die Partie gegen den oberfränkischen Aufsteiger bereits vor Spielbeginn entschieden, denn die Gäste waren ohne ihre beiden Spitzenspieler und stattdessen mit zwei Akteuren aus unteren Mannschaften angetreten. So konnte sich lediglich DJK-Spieler Marius Zaus gegen die überlegenen Hausherren stemmen und zunächst im Doppel mit Alexander Rattassep das ASV-Duo Zibrat/Spieß in den Entscheidungssatz zwingen, um anschließend auch im Einzel von Jan Zibrat alles zu fordern. Doch jeweils blieb den Gästen der Ehrenpunkt knapp verwehrt.

Die übrigen Partien wurden von den Hausherren mehr als deutlich dominiert, so dass am Ende ein Kantersieg für das wenig geforderte ASV-Quartett heraussprang.