KA-GRÜNWETTERSBACH (CB) Mit dem gleichen Personal, das letzte Saison nur knapp am Aufstieg vorbeischrammte, tritt die dritte Herrenmannschaft in der Verbandsklasse an. Matthias Bluhm, Manuel Winter, Jens Rückel, Herbert Haas, Björn Hagmann, Jörg Winter und Philipp Klittich werden somit wohl auch in dieser Runde eher am oberen Ende der Tabelle zu finden sein, zumal die Liga eher etwas schwächer als in der zurückliegenden Spielzeit einzuschätzen ist.

Trotz eines bemerkenswerten Schlussspurts konnte die 4. Mannschaft den Abstieg in die Kreisliga nicht verhindern. Hier wollen sich Philipp Ollhoff, Stefan Hermann, Daniel Essig, Nima Ghaffari, Simon Becker und Neuzugang Ingolf Mertens stabilisieren und eine gute Rolle spielen.

Besser als in der letzten Saison, als die 5. Mannschaft nur knapp dem Abstieg aus der Kreisklasse A entging, wollen es diesmal Rückkehrer Hans Paulduro, Karl-Heinz Fritz, Winfried Reichert, Heiner Hartwig, Luca Kraljic, Bernhard Schupp und Michael Lehmann machen. Das Potential, eine sorgenfreie Saison zu spielen, sollte das routinierte Team allemal haben.

Nachdem die 6. Mannschaft in ihrer Premierensaison in der Kreisklasse D erstmals Wettkampfluft schnuppern konnte, will sich das Team nun in der Kreisklasse C versuchen. Ein echter Härtetest für die Neuzugänge Andreas Sutter und Hans-Peter Bitto, sowie Matthias Wenninger, Rainer Koß, Helfried Hanus, Steffen Ernst, Stephan Hahn, Pascal Blombach, Kevin Werner, Ingo Kraljic, Anke Mäkiö, Birgit Schützle und Petra Rickersfeld-Gauß.