Sa. 27.10., 18 Uhr: Herren II – TTC Wöschbach

KA-GRÜNWETTERSBACH (KHF) Nach zwei Auswärtspartien feiert das junge ASV-Team sein Heimdebüt gegen den Lokalrivalen TTC Wöschbach. Der TTC hat seine Mannschaft gegenüber der letzten Saison radikal umgebaut. Lediglich Dauerbrenner Fu Yong ist vom bisherigen Team übriggeblieben. An seine Seite rückten mit Ilya Shamin, Dmitry Zakharov und dem Ex-ASVler Marlon Spieß drei Neuzugänge, die bisher zu gefallen wussten, denn der TTC ist in dieser Saison noch ungeschlagen und liegt mit 4:2 Punkten auf Position 3.

Dagegen konnte das junge ASV-Quartett bislang noch nicht punkten, zeigte aber bei seinen Auftritten, dass es in Liga 3 durchaus mithalten kann.

So werden auch im Derby Javier Benito, Sebastyen Kovacs, Daniel Kleinert, Siddharta Dias Almeida und Youngster Jeromy Löffler alles versuchen, um die favorisierten Gäste in Verlegenheit zu bringen. Es wäre schön, wenn auch der eine oder andere ASV-Fan den Weg ins Tischtenniszentrum finden würde, um unseren Jungs den Rücken zu stärken.